Gaximdod Sohn des Gilemon

Aus KoschWiki
Version vom 17. Januar 2009, 12:34 Uhr von Fs (D | B) (Infos aus KK 47)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Der jüngere Sohnd es Bergkönigs und Zwilling des toten Gilmoxor war in jungen Jahren nach einem Zwist mit seinem Vater in die Welt gezogen, da er als Forscher und Erfinder begehrte, neue Dinge zu sehen, die es unter dem Berg nicht gab. Seitdem hatte man in Koschim nichts mehr von ihm vernommen, ja, den Menschen war dieser zweite Sohn Gilemons völlig unbekannt. Seine Mutter Moxolima ist jedoch überzeugt, dass ihr Sohn noch lebt und pilgerte nach Xorlosch, wo sie sich von Angrosch einen Fingerzeig auf den Verbleib ihres Sohnes erhoffte.

Umfeld

Familie: Sippe Gargolax
Eltern: Gilemon Sohn des Gillim, Moxolima Tochter des Tramosch
Geschwister: Gilmoxor Sohn des Gilemon (tot), zwei Adoptivbrüder

Quellen

Offizielles

Inoffizielles