Galosch Sohn des Gindrum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{PersonKosch“ durch „{{KoschPerson“)
K (Textersetzung - „Kategorie:Person (lebend)“ durch „Kategorie:Person (lebend){{Briefspieltexte}}“)
Zeile 51: Zeile 51:
 
*[[wikav:X|X auf Wiki Aventurica]]
 
*[[wikav:X|X auf Wiki Aventurica]]
 
-->
 
-->
[[Kategorie:Person (lebend)]][[Kategorie:Bürger]][[Kategorie:Zwerge]]
+
[[Kategorie:Person (lebend)]]{{Briefspieltexte}}[[Kategorie:Bürger]][[Kategorie:Zwerge]]

Version vom 12. Mai 2017, 15:01 Uhr

Galosch Sohn des Gindrum
Galosch.gif
Titel: Ratsherr
Tsatag:
Boronstag: lebt
Alter:
Rasse: Hügelzwerg
Freunde: viele
Wohnort: Angbar
Status: unbespielt

Beschreibung

Der Wirt der Angbarer Schänke "Galoschs Steinerweicher" ist für seinen ungeheuer starken, selbstgebrannten Schnaps benannt und gefällt sich in seiner Rolle als ungehobelter Kerl.

Als Vertreter der Wirte und Brauer sitzt er im Rat der Zünfte und kandidierte bereits einmal erfolglos als Reichsvogt.

Galosch war vor einigen Jahren am versuchten hügelzwergischen Sturm auf Koschim beteiligt und hat in seiner langen Vita noch einige weitere spektakuläre Misserfolge aufzuweisen, die er aber ungerührt wegsteckt.==Briefspieltexte betreffend Galosch Sohn des Gindrum==

als Mitwirkender