Dohlenfelder Thronfolgestreit - Ein Hinterhalt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „\{\{#set:(.*)\|Seitenersteller ist=(.*)\}\}“ durch „“)
K (Textersetzung - „\[\[([^:]*)\]\]“ durch „Briefspieltext vielleicht mit::$1“)
Zeile 1: Zeile 1:
Teil der [[Briefspielgeschichte]] "[[Dohlenfelder Thronfolgestreit]]"
+
Teil der [[Briefspieltext vielleicht mit::Briefspielgeschichte]] "[[Briefspieltext vielleicht mit::Dohlenfelder Thronfolgestreit]]"
{{Weiterblättern|Vorseite=[[Dohlenfelder Thronfolgestreit - Koscher Späher| Koscher Späher]]|Nachseite=[[Dohlenfelder Thronfolgestreit - Missverständnisse| Missverständnisse]]}}
+
{{Weiterblättern|Vorseite=[[Briefspieltext vielleicht mit::Dohlenfelder Thronfolgestreit - Koscher Späher| Koscher Späher]]|Nachseite=[[Briefspieltext vielleicht mit::Dohlenfelder Thronfolgestreit - Missverständnisse| Missverständnisse]]}}
  
 
Balinor von den Silberfällen hätte sich vor den Kopf schlagen können. Es war doch so offensichtlich gewesen, aber noch war nichts geschehen. Wenn es hart auf hart kommen würde, würde man durch die Reihen der Feinde brechen. Man gehörte schließlich nicht zu der verweichlichten Sorte Söldner aus dem Horasreich, die sich jeden Tropfen Blut extra bezahlen ließen. Äußerlich ließ er sich jedoch nichts anmerken, als er sich an den Condottiere wandte. <br/>
 
Balinor von den Silberfällen hätte sich vor den Kopf schlagen können. Es war doch so offensichtlich gewesen, aber noch war nichts geschehen. Wenn es hart auf hart kommen würde, würde man durch die Reihen der Feinde brechen. Man gehörte schließlich nicht zu der verweichlichten Sorte Söldner aus dem Horasreich, die sich jeden Tropfen Blut extra bezahlen ließen. Äußerlich ließ er sich jedoch nichts anmerken, als er sich an den Condottiere wandte. <br/>

Version vom 8. Mai 2017, 09:54 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Dohlenfelder Thronfolgestreit"