Adamantenes Herz

Aus KoschWiki
Version vom 1. Dezember 2008, 11:33 Uhr von Blauendorn (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: Das '''Adamantene Herz''', manchmal auch '''Madamantenes Hertz der Mondin''' genannt, soll laut Sagen aus dem Stein der Weisen erschaffen worden sein und Weisheit oder ...)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Adamantene Herz, manchmal auch Madamantenes Hertz der Mondin genannt, soll laut Sagen aus dem Stein der Weisen erschaffen worden sein und Weisheit oder gar fast unbeschränkte Macht verleihen.

Meisterinformationen

Achtung, wer das Computerspiel Drakensang spielen möchte, sollte diesen Absatz nicht lesen:

Tatsächlich handelt es sich um den Karfunkel des Alten Drachen Umbracor. Er lag einst über viele Jahre im Berg Drakensang in den Ambossbergen und ist nun wieder im Besitz des wiedererwachten Umbracor.

Links