Pirtho Vardeen

Aus KoschWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Symbol Tsa-Kirche.svg 887 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 931 BF
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Graue Gilde.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Pirtho Vardeen
Stand und Lehen:
Stand:
Magiekundige
Magische Ränge:
Daten:
Alter:
44 Jahre
Tsatag:
887 BF
Borontag:
931 BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Kampfmagier während der Kaiserlosen Zeiten
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt

Beschreibung

Pirtho war ein erfahrener und gnadenloser Kampfmagier, der "Kaiserin" Rhondara von Albenhus treu diente. So kommandierte er etwa in der Schlacht an der Zwergenpforte ein Söldnerregiment. Einige Jahre später verlor er bei einem Scharmützel seine linke Hand. Als Barduron von Gareth Rhondara zu besiegen drohte, setzte er sich rechtzeitig ab, doch er wurde von Bauern auf einem Feld erkannt und von diesen mit Dreschflegeln zu Tode geprügelt.

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen

Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen