Vorlage:Kosch Person Automatik

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grober Ablauf

Vorlagentyp und Editor

Dies ist eine von Usern zu nutzende Automatikvorlage zur Abfrage von automatischen Artikelteilen bei der Vorlage:Person, ein Editor wird nicht benötigt, einziger Parameter ist der Artikelname.

Zu benutzende Untervorlagen

Benutzte Vorlagen

Benutzte Module

In dieser Koscher Variante der Vorlage:Person Automatik wird zusätzlich die Teilnahme an Turnieren und Schlachten abgefragt. Diese Vorlage kann außerdem pro Artikel mit Parametern feinjustiert werden, weil anstatt der Vorlage:Abfrage Briefspieltexte die Vorlage:Abfrage Briefspieltexte Darsteller verwendet wird (Details zu den Parametern siehe dort).

Technischer Hinweis: Da das Ergebnis der Abfrage Chronik auch ohne Treffer nicht leer ist (Zeilenumbruch), wird nicht die Befüllung der Variablen an sich abgefragt, sondern die Position der Angabe "30px", da jeder Treffer mindestens einmal diesen Text enthält. (Das ist ein Teil der Befüllung, der durch die Vorlage:Abfrage Chronik Item geschieht. Sollte sich deren Inhalt ändern, muss die Vorlage entsprechend angepasst werden.)