Vorlage:Kosch Ort Automatik/Doku

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlagentyp und Editor

Dies ist eine von Usern zu nutzende Automatikvorlage zur Abfrage von automatischen Artikelteilen bei der Vorlage:Ort, ein Editor wird nicht benötigt, einziger Parameter ist der Artikelname.

Zu benutzende Untervorlagen

Benutzte Vorlagen

Benutzte Module

Benutzte Dateien

In dieser Koscher Variante der Vorlage:Ort Automatik wird zusätzlich die Vorlage:Abfrage Personen (historisch) ausgeführt. Diese Vorlage kann außerdem pro Artikel mit Parametern feinjustiert werden, weil anstatt der Vorlage:Abfrage Briefspieltexte die Vorlage:Abfrage Briefspieltexte Ort verwendet wird (Details zu den Parametern siehe dort).

Diese Doku entspricht Vorlage:Ort Automatik/Doku - einzig die Kategorien Kategorie:Hauptvorlage, Kategorie:Vorlage Ort Automatik sowie Kategorie:Synchronisierte Vorlage ist nicht enthalten. Letztere zwei sind wichtig, weil sonst die Vorlage, in der die Doku eingebunden wird, mit dem GGP-Wiki abgeglichen ( = dort angelegt) wird, was bei Koschvorlagen nicht gewünscht ist.