Unter Schurken - Prolog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geron (D | B)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Teil der Briefspielgeschichte Ein einfacher Auftrag {{Weiterblättern|Vorseite=|Nachseite=Nebeltag}} Der Herr auf Rabenste…“)
 
Geron (D | B)
Zeile 10: Zeile 10:
 
Kaisers.
 
Kaisers.
 
Nun war das Fest, die rauschenden Tage und Nächte, vorüber, und die Gäste aus dem Koscherland
 
Nun war das Fest, die rauschenden Tage und Nächte, vorüber, und die Gäste aus dem Koscherland
wandten sich wieder ihrer Heimat zu. Doch unerwartete Ereignisse sollten sie einholen, ehe
+
wandten sich wieder ihrer Heimat zu. Doch unerwartete Ereignisse sollten sie einholen, ehe sie wieder Frieden und Ruhe ihrer Halle genießen durften...
sie wieder Frieden und Ruhe ihrer Halle genießen durften...
 
  
 
[[Kategorie: Abenteuer]]
 
[[Kategorie: Abenteuer]]

Version vom 1. August 2009, 15:05 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte Ein einfacher Auftrag