Gute & fromme Wünsche - Kosch-Kurier 71

Aus KoschWiki
Version vom 7. Januar 2022, 12:31 Uhr von Kunar (D | B)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kk-titelbalken-heroldzwerg.jpg

Ausgabe Nummer 71 - Rahja 1044 BF

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zur bestandenen Gesellenprüfung, mein lieber Ansgar! Aus Dir wird sicher noch ein Meister Deines Handwerks. Nur weiter so – und Ingerimm mit Dir!

Dein Onkel Answin

Kleeraute.gif

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, Alrik. Sicher bist du schon neugierig auf mein neues Messer, nicht wahr?

Du weißt schon , wer …

Kleeraute.gif


Wir wünschen Dir viel Glück auf der Walz, Bosper! Nimm Dich in Acht vor den Außerkoschern! Und zieh Dich warm an.

Deine Eltern

Kleeraute.gif

An die Hinkefüße

Vielen Dank für das Freibier!

Ihr Jungs und Mädels seid wirklich koscher. Hoffentlich bekommt ihr bald wieder eine fette Belohnung.

Eure guten Freunde aus der Neuen Bastey

Kleeraute.gif

Liebe Algunde, möchtest Du mit mir zum Tanz gehen? Ich verspreche auch, Dir dieses Mal nicht auf die Zehen zu treten! Hör nicht auf das, was Ettel Grünbock (dieser Depp!) Dir erzählt. Der versteht nur was von Wanzen, aber nicht vom Tanzen! Außerdem hat er viel größere Füße als ich, da ist doch klar, was Deinen zarten Zehen passieren wird. Ich verspreche Dir auch, dass mir dieses Mal kein Abenteuer und keine Räubergeschichte dazwischenkommt. Also, sag ja. Ja?

Dein Wengel