Grimm von Firntrutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{KoschSchlachtenabfrage}}“ durch „“)
Nale (D | B)
K
Zeile 12: Zeile 12:
 
|Familie={{Familienmitglied|Haus Firntrutz|Haus Firntrutz}}
 
|Familie={{Familienmitglied|Haus Firntrutz|Haus Firntrutz}}
 
|Ehegatte=
 
|Ehegatte=
|Vater=Vater von Ilma, Grimm und Gidiane von Firntrutz
+
|Vater=Lechdan von Firntrutz
 
|Mutter=Mutter von Ilma, Grimm und Gidiane von Firntrutz
 
|Mutter=Mutter von Ilma, Grimm und Gidiane von Firntrutz
 
|Kinder=
 
|Kinder=

Version vom 1. Juli 2019, 11:38 Uhr


Häuser/Familien

Wappen Haus Firntrutz.svg   

Lehen/Ämter

Wappen Haus Firntrutz.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen Grafschaft Wengenholm.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Grimm von Firntrutz
Andere Namen:
Rogolan-G.gifRogolan-R.gifRogolan-I.gifRogolan-M.gifRogolan-M.gif
Titulatur:
Euer Wohlgeboren
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Lehen:
Edler zu Firntrutz (seit 1027 BF)
Militärische Ränge:
Daten:
Alter:
53 Jahre
Tsatag:
994 BF
Familie:
Geschwister:
Ilma (Halbschwester,Symbol Tsa-Kirche.svg978 BF-Symbol Boron-Kirche.svg1027 BF), Grimm (Halbbruder,Symbol Tsa-Kirche.svg994 BF), Walderia (Halbbruder,Symbol Tsa-Kirche.svg996 BF), Gidiane (Halbschwester,Symbol Tsa-Kirche.svg998 BF), Padora (Halbschwester,Symbol Tsa-Kirche.svg1000 BF-Symbol Boron-Kirche.svg1034 BF)
Kinder:
Ifirnia Walderia (Symbol Tsa-Kirche.svg1018 BF), Baldur (Symbol Tsa-Kirche.svg1020 BF), Utsinde (Symbol Tsa-Kirche.svg1022 BF-Symbol Boron-Kirche.svg30. Rah 1039 BF), Angfold (Symbol Tsa-Kirche.svg1023 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
hervorragender und leidenschaftlicher Jäger
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Wappen Haus Firntrutz.svg
Ilma von Firntrutz-Wengenholm
Edle unbekannt-1027 BF
WengenholmHaus.gif
Grimm von Firntrutz
Edler seit 1027 BF
Wappen Haus Firntrutz.svg


Beschreibung

Grimm ist ein wenig auffälliger Wengenholmer Ritter. Er wurde jedoch im gesamten Kosch bekannt, als er seine Burg für die "Entführung des Prinzenpaares" zur Verfügung stellte. Wie es in seiner Familie üblich ist gilt Grimm als hervorragender und leidenschaftlicher Jäger.






Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen

Vorlage:Ahnentafel