Gerion Rottnagel

Aus KoschWiki
Version vom 7. Oktober 2020, 10:55 Uhr von Kunar (D | B)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Graue Gilde.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Gerion Eboreus Eberhelm Rottnagel
Andere Namen:
Der Scharlatan
Stand und Lehen:
Stand:
Magiekundige
Magische Ränge:
Daten:
Alter:
91 Jahre
Tsatag:
956 BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Magier
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Der Illusionist nannte sich nach seinem Herkunftsort Gerion von Tisal. Er ist ein gesuchter Begleiter der Answinistin Selissa von Jergenquell und war 1016 BF vermutlich am Tod des Grafen Erlan von Wengenholm beteiligt. Nachdem er sich einige Jahre im Bornland aufhielt, wohnt er inzwischen angeblich in Kuslik. Angesichts seines Alters ist unklar, ob er noch unter den Lebenden weilt.

Meisterinformationen

Zog am Ende des Romans "Der Scharlatan" mit Selissa von Jergenquell nach Süden gen Almada und ins Horasreich.

Quellen

Offizielles

Links


Ahnen und Kinder

Vater von Gerion Rottnagel Mutter von Gerion Rottnagel
Symbol Graue Gilde.svg Bild blanko.svg Symbol Graue Gilde.svg
Gerion Eboreus Eberhelm Rottnagel
Symbol Tsa-Kirche.svg956 BF

Chronik

Symbol Graue Gilde.svg 956 BF:
Geburt von Gerion Rottnagel .

Briefspieltexte

Erwähnungen

1017 BF

Wappen Fuerstentum Kosch.svg Graf Erlan erschlagen!
Jergenquells sind weiterhin flüchtig
Kosch-Kurier 10, Eff 1017 BF / Autor(en): Fs