Der Ruf des Friedwanger Raben 1032 BF: Teil 4: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „\[\[([^:]*)\]\]“ durch „Briefspieltext vielleicht mit::$1“)
Kunar (D | B)
K
Zeile 31: Zeile 31:
 
"Wie?"
 
"Wie?"
 
Serwa blickte ihren Mann spöttisch an. "Zu Pferde", antwortete sie trocken. "Es sind Golgariten.. ."
 
Serwa blickte ihren Mann spöttisch an. "Zu Pferde", antwortete sie trocken. "Es sind Golgariten.. ."
"Lösen die sich bei hellem Praiosschein nicht in Staub auf?" Alrik ballte die Faust. Er mochte diesen Orden nicht wirklich - keinesfalls nur, weil der ihn an ...an...an den anderen Alrik erinnerte. Bishdarielon hatte ihn bequasselt, sie hier in der Baronie anzusiedeln und Handel mit der Rabenmark zu treiben...Auch wenn er halbherzig ja gesagt hatte, war ihm immer noch nicht wohl bei der Sache. Glück hatten ihm diese düsteren Gesellen jedenfalls noch nie gebracht.
+
"Lösen die sich bei hellem Praiosschein nicht in Staub auf?" Alrik ballte die Faust. Er mochte diesen Orden nicht wirklich - keinesfalls nur, weil der ihn an ...an...an den anderen Alrik erinnerte. Bishdarielon hatte ihn bequasselt, sie hier in der Baronie anzusiedeln und Handel mit der [[Rabenmark]] zu treiben...Auch wenn er halbherzig ja gesagt hatte, war ihm immer noch nicht wohl bei der Sache. Glück hatten ihm diese düsteren Gesellen jedenfalls noch nie gebracht.
 
"Möchtest du doch Alarm geben?" Serwa schob das Fernrohr wieder zusammen.
 
"Möchtest du doch Alarm geben?" Serwa schob das Fernrohr wieder zusammen.
 
"Geschäftlich ..." brummte Alrik. "Sie sind geschäftlich hier...nehme ich an..."
 
"Geschäftlich ..." brummte Alrik. "Sie sind geschäftlich hier...nehme ich an..."

Version vom 27. November 2017, 18:10 Uhr

Briefspielgeschichten der Golgariten