Der Ruf des Friedwanger Raben 1032 BF: Teil 4: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Briefspielgeschichte der Golgariten {{Weiterblättern|Vorseite=Der Ruf des Friedwanger Raben 1032 BF: Teil 3|Nachseite=[[Der Ruf des Friedwanger Raben…“)
 
Kunar (D | B)
K
Zeile 83: Zeile 83:
  
 
Mit strenger Hand zeichnete Bruder Dschelef das Boronsrad zum Gruß und richtete seine kargen Worte an die hühnehafte Person vor ihm: „Man erwartet uns!“
 
Mit strenger Hand zeichnete Bruder Dschelef das Boronsrad zum Gruß und richtete seine kargen Worte an die hühnehafte Person vor ihm: „Man erwartet uns!“
 +
 +
[[Kategorie: Abenteuer]][[Kategorie: Golgariten]]

Version vom 23. Juli 2010, 11:07 Uhr

Briefspielgeschichte der Golgariten