Bolzerich von Uztrutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brumil (D | B)
Geron (D | B)
Zeile 73: Zeile 73:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Junger Ritter aus dem [[Haus Uztrutz]]. Bisher hat er noch nichts bemerkenswertes angestellt. Während der [[Uztrutzer Umtriebe]] organisierte er ein Söldnerheer für die Sache seiner Schwester.
+
Junger Ritter aus dem [[Haus Uztrutz]]. Bisher hat er noch nichts bemerkenswertes angestellt. Während der [[Uztrutzer Umtriebe]] organisierte er ein Söldnerheer für die Sache seiner Schwester. Folgte seiner Schwester auf den [[Heerzug gegen Haffax]] und nahm auch an der [[2. Belagerung von Nimmertrutz]] teil.
  
 
<!--
 
<!--

Version vom 19. Dezember 2017, 14:59 Uhr


Häuser/Familien

Wappen Haus Uztrutz.svg   

Lehen/Ämter

Wappen blanko.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen blanko.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Bolzerich von Uztrutz
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Lehen:
Ritter
Daten:
Alter:
31 Jahre
Tsatag:
1016 BF
Familie:
Familie:
Geschwister:
Derya (Halbschwester,Symbol Tsa-Kirche.svg1014 BF-Symbol Boron-Kirche.svgRon 1046 BF), Bolzerich (Halbbruder,Symbol Tsa-Kirche.svg1016 BF), Korgrimma (Halbschwester,Symbol Tsa-Kirche.svg1018 BF-Symbol Boron-Kirche.svgRah 1039 BF)
Ehegatte(n):
Josmene von Nadoret (Symbol Travia-Kirche.svgPra 1046 BF)
Hintergründe:
Besonderheiten:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Wappen blanko.svg
Korgrimma von Uztrutz
Edle 1038 BF-1039 BF
Wappen Haus Uztrutz.svg
Bolzerich von Uztrutz
Edler 1039 BF-Pra 1046 BF
Wappen Haus Uztrutz.svg
Berwin von Treublatt
Edler Pra 1046 BF-Ron 1046 BF
TreublattHaus.gif


Beschreibung

Junger Ritter aus dem Haus Uztrutz. Bisher hat er noch nichts bemerkenswertes angestellt. Während der Uztrutzer Umtriebe organisierte er ein Söldnerheer für die Sache seiner Schwester. Folgte seiner Schwester auf den Heerzug gegen Haffax und nahm auch an der 2. Belagerung von Nimmertrutz teil.





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen