Baronin Alvide verschollen!

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kosch-Kurier36-.gif

Ausgabe Nummer 57 - Sonderausgabe 1036 BF

Baronin Alvide verschollen!

Tarnelfurt, Brn. Herbonia. Schlimme Kunde ereilte uns diser Tage aus dem beschaulichen Tarnelfurt: Die dort lebende Baronin Alvide von Herbonia scheint nach einem Spaziergang in den Tarnelauen spurlos verschwunden zu sein. Die rtalos zurückgeblieben Dienerin und Zofe der Baronin kann wenig mehr zum Verbleib ihrer Herrin sagen, als dass sie sich nach dem Frühstück ein wenig am Ufer der Tarnel die beine vertreten wollte. Auch ihr wenige Tage später eingetroffener Bruder Halmbart von Herbonia fand bis heute keine Spur der Verschollenen "Meine Schwester plagen viele Sorgen, aber ich will nicht glauben dass sie sich etwas angetan hat, ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben. Sie würde die Baronie nicht zurücklassen, ohne ihr Tun zu erklären. Ich möchte alle guten Koscherinnen und Koscher, welche sich im Wald und Aue auskennen, bitten mur zu helfen meine Schwester wieder zu finden. Ich will es ihnen auch mit gutem Silber vergelten, so sie es denn wünschen", öußerte sich Halbart von Herbonia zu den Vorkommnissen gegenüber dem Kosch-Kurier. Mäge Travia es so fügen, dass die Baronin noch vor Wintereinbruch zurück am wärmenden Kaminfeuer ist.

Perinjan Gerstenkorn

Diese Meldung stellte sich im Nachhinein als Falschmeldung heraus. Baronin Alvide ist wohlauf!

Irdischer Hinweis: Zu dieser Zeit sollte der Spieler NadusPG die Baronie Herbonia als Lehen übernehmen. Über diesen Artikel ging es jedoch nie heraus, denn er wurde daraufhin inaktiv.