Anzeigen Kosch-Kurier 8

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kosch-Kurier8-35.gif

Ausgabe Nummer 8 - Efferd 1016 BF

Achtung Berufswechsel!

Habe Leben als Zahnreißer satt und sehne mich nach Veränderung. Welcher Druide nimmt mich in seine Lehre? Ich besitze bereits alle nötigen Vorausetzungen: Vulkanglasdolch und Erfahrung mit blutigen Ritualen. Jobdan Metzler

Kleeraute.gif

Einzig wahrer Kunstgenuß: Kuperus-Kupferguß

Selten stand eine Statuette so kurz nach ihrer Konstruktion so hoch in der Kennergunst. Streng Limitierte Edition mit Kontrollnummern, Sammlerstücke von Korsten Kilpfer, Steinbrücken (am Traviatempel).

Kleeraute.gif

Sembelquast wird auch durch Singen nicht besser. Seid Koscher, bleibt Koscher — kauft Trottler.

Käserei-Rollerei zu Twergentrutz. Distribution durch alle Stippwitz-Kontore.

Kleeraute.gif

Kauft Trottler, Sembelquast schadet dem Magen. Trottler — der Käse im Mann.

Käserei-Rollerei zu Twergentrutz (Achtung Fernhändler — Sonderangebote wg. Wasserschaden!)

Kleeraute.gif

An Galbristan zu Eineweid

Wo seid Ihr? Biete von Euch gesuchten Wintermantel aus Trollhaar.

Preis Verhandlungssache.

Wäre auch in der Lage, versteinerten Ritter inklusive Streitkolben zu besorgen (nur bei Komplettabnahme).

Finkam Rotfuß, Gareth.