Livelind vom Hochfeld

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Hochfeld.gif   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Livelind von Hammerschlag
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Daten:
Alter:
18 Jahre
Tsatag:
1029 BF
Familie:
Geschwister:
Lanzelind Rondragabund (Halbschwester,Symbol Tsa-Kirche.svg1012 BF), Rondrabert (Halbbruder,Symbol Tsa-Kirche.svg1014 BF), Livelind (Symbol Tsa-Kirche.svg1029 BF), Finnian (Symbol Tsa-Kirche.svg1032 BF)
Ausbildung:
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
anerkanntes Kuckuckskind
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Beschreibung

Geboren als Kuckuckskind des Elwart vom Hochfeld, wurde dann aber später von seinem eigentlichen Vater Thorben Raul Baduar von Hammerschlag anerkannt. Derzeit Knappin des Nimmgalf von Hirschfurten.
Mit ihrem Schwertvater ist Livelind auf allerlei Turnieren unterwegs und beweist dabei bereits schon selbst ihr Können. War sie noch im Rondra 1041 beim Ringstechen beim Großes Fürstliches Ritterturnier zu Angbar hinter den Erwartungen zurück geblieben, konnte sie im Efferd beim St. Geronsturnier in Blauenburg überzeugen: Obgleich sie die Jüngste unter den teilnehmenden Knappen war, gewann sie das Ringstechen!





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen

Vorlage:Ahnentafel