Galosch Sohn des Gindrum

Aus KoschWiki
Version vom 26. März 2019, 15:15 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „{{KoschSchlachtenabfrage}}“ durch „“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


„Zwerge“ befindet sich nicht in der Liste (Mensch (Mittelreich), Mensch (Nebachote), Mensch (sonstige), Elf, Halbelf, Hügelzwerg, Ambosszwerg, Brilliantzwerg, Zwerg, Ork, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Volk“.

Galosch.gif
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen blanko.svg   Angbar-Wappen.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Galosch Sohn des Gindrum
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Ämter und Würden:
Ämter:
Ratsherr im Rat der Zünfte
Daten:
Alter:
unbekannt
Tsatag:
unbekannt
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Zwergenwirt mit schillerneder Vergangenheit
Freunde:
viele
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Der Wirt der Angbarer Schänke "Galoschs Steinerweicher" ist für seinen ungeheuer starken, selbstgebrannten Schnaps benannt und gefällt sich in seiner Rolle als ungehobelter Kerl.

Als Vertreter der Wirte und Brauer sitzt er im Rat der Zünfte und kandidierte bereits einmal erfolglos als Reichsvogt.

Galosch war vor einigen Jahren am versuchten hügelzwergischen Sturm auf Koschim beteiligt und hat in seiner langen Vita noch einige weitere spektakuläre Misserfolge aufzuweisen, die er aber ungerührt wegsteckt.





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen