Thalia Peraininger

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Peraine-Kirche.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Thalia Peraininger
Andere Namen:
Rogolan-T.gifRogolan-H.gifRogolan-A.gifRogolan-L.gifRogolan-I.gifRogolan-A.gif
Stand und Lehen:
Stand:
Peraine-Geweihte
Kirchliche Ränge:
Daten:
Alter:
43 Jahre
Tsatag:
1004 BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
zupackende Tempelvorsteherin
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Thalia hat mit ihrer Berufung zur Tempelvorsteherin im rauen Bärenstieg wohl kaum den attraktivsten Posten erhalten, doch scheint das Land zu der stämmigen Frau zu passen. Sie nimmt gegenüber niemandem ein Blatt vor den Mund und hat auch schon einen vorwitzigen Goblin mit ihrer Gartenharke in die Flucht geschlagen. Von den Dörflern wird sie geschätzt und so ist es fast schon vergessen, dass sie erst vor wenigen Jahren zugezogen ist.

Quellen

Inoffizielles


Ahnen und Kinder

Vater von Thalia Peraininger Mutter von Thalia Peraininger
Symbol Peraine-Kirche.svg Bild blanko.svg Symbol Peraine-Kirche.svg
Thalia Peraininger
Symbol Tsa-Kirche.svg1004 BF

Chronik

Briefspieltexte

Als Hauptdarsteller

1031 BF

Wappen Peraine-Kirche.svg Ein Zeichen der Hoffnung im Norden
Neuer Perainetempel in Bärenstieg
Kosch-Kurier 46, Ron 1031 BF / Autor(en): Geron