Sandrad Sindelsaum

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg unbekannt - Symbol Boron-Kirche.svg 814 BF
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Sandrad Sindelsaum
Andere Namen:
Rogolan-S.gifRogolan-A.gifRogolan-N.gifRogolan-D.gifRogolan-R.gifRogolan-A.gifRogolan-D.gif
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Daten:
Alter:
unbekannt
Tsatag:
unbekannt
Borontag:
814 BF
Familie:
Geschwister:
Boromar (Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt-Symbol Boron-Kirche.svg812 BF), Sandrad (Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt-Symbol Boron-Kirche.svg814 BF), Bernwulf (Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt-Symbol Boron-Kirche.svg1. Per 815 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
fiel in Fürst Onthos Kriegen
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Gemeinsam mit seinen beiden Brüdern trat Sandrad in die Dienste des Fürsten Ontho vom Eberstamm. Zwar konnte er sich gemeinsam mit Bernwulf aus der Schlacht am Biberbach retten, doch nur zwei Jahre später wurde er in einem Scharmützel von einem Armbrustbolzen getroffen. Genau wie seine Brüder mag Sandrad für die menschlichen Kosten der vielen Fehden Onthos stehen.



Ahnen und Kinder

Vater von Bernwulf, Boromar und Sandrad Sindelsaum Mutter von Bernwulf, Boromar und Sandrad Sindelsaum
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Sandrad Sindelsaum
Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt
Symbol Boron-Kirche.svg814 BF
(2 Geschwister)

Chronik