Reto III.

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Derzeitiges Leittier der traditionsreichen Dachsfamilie auf dem Land um den Dachsbau herum. Reto ist schon mehrfach durch sein gewitztes Auftreten aufgefallen. Manchmal spielt er sogar mit den Kindern des Dorfes, doch zu Erwachsenen hält er stets einen gesunden Abstand. Reto kann sicherlich als Maskottchen des Hauses Sindelsaum bezeichnet werden. Immerhin stand einer seiner Vorfahren für das Wappen des Hauses Pate und bis heute wird er und seine Familie von den Sindelsaumern mit Freuden auf ihrem Grund und Boden beherbergt.


Briefspieltexte

1044 BF

Symbol Boron-Kirche.svg Bolzer Wamsler
Eine Einbruchsserie sorgt in Sindelsaum für Aufregung
Zeit: Fir 1044 BF / Autor(en): Geron

1042 BF

Wappen Haus Ochs.svg Auf Leonoras Spuren
Ein neuer Page kommt in Sindelsaum an
Zeit: 5. Ing 1042 BF / Autor(en): Lanzelind
Sindelsaum-zwergisch.gif Der Ruf des Regimentes
Einige der Sindelsaumer Gardisten wollen der neuen Garde beitreten.
Zeit: Phe 1042 BF am Abend / Autor(en): Geron

1041 BF

TreublattHaus.gif Öl ins Feuer
Sephiran von Püscheln heizt die Fehde weiter an.
Zeit: Anfang Ron 1041 BF / Autor(en): Geron, RobanGrobhand

1036 BF

Sindelsaum.gif Hügelzwergische Idylle
Der Dachsbau zu Sindelsaum
Kosch-Kurier 57, Tra 1036 BF / Autor(en): Geron

1034 BF

Sindelsaum-zwergisch.gif Ruhestörer
Ein Dachs wird in seiner Ruhe gestört
Zeit: Sommer am Anfang 1034 BF unbekannte Zeit / Autor(en): Geron