Poldin Greifax von Gratenfels

Aus KoschWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Symbol Tsa-Kirche.svg 703 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 755 BF
Häuser/Familien

Eberstamm.gif   Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Poldin Greifax von Gratenfels
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadelige
Ämter und Würden:
Ämter:
Junker von Gratenfels
Daten:
Alter:
52 Jahre
Tsatag:
703 BF
Borontag:
755 BF
Familie:
Kinder:
Angfold (Symbol Tsa-Kirche.svg730 BF-Symbol Boron-Kirche.svg802 BF), Praiessa (Symbol Tsa-Kirche.svg732 BF-Symbol Boron-Kirche.svg806 BF), Hardubrandt (Symbol Tsa-Kirche.svg738 BF-Symbol Boron-Kirche.svg790 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
unglücklicher Prinz
Feinde:
seine Mutter, die Landgräfin
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt

Beschreibung

Mit seiner Mutter überwarf sich der junge Prinz, alldieweil die Landgräfin seine Heirat mit der koscher Prinzessin Mechtessa vom Eberstamm verbat, die er dennoch ehelichte. Seine Kinder aber liebte er von Herzen und war ihnen ein guter Vater, auch wenn er sich der Trunksucht ergab.

Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen