Peraiadne vom Eberstamm

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 638 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 647 BF
Häuser/Familien

Eberstamm.gif   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Peraiadne vom Eberstamm
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadelige
Ämter und Würden:
Ämter:
Komtess vom Angbarer See
Daten:
Alter:
9 Jahre
Tsatag:
638 BF
Borontag:
647 BF
Familie:
Geschwister:
Peraiadne (Symbol Tsa-Kirche.svg638 BF-Symbol Boron-Kirche.svg647 BF), Bernfred (Symbol Tsa-Kirche.svg640 BF-Symbol Boron-Kirche.svg696 BF), Halmbart (Symbol Tsa-Kirche.svg646 BF-Symbol Boron-Kirche.svg690 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Schwester des späteren Fürsten Bernfred, als Kind verstorben
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Als Kind schon verstarb sie einen grausigen Tod an der Blauen Keuche – sonst wäre sie gewiss an Herrn Bernfreds statt zur Fürstin von Kosch gekrönt worden.

Irdisches

Peraiadnes Geburtsjahr wird sowohl im Kosch-Kurier 34 als auch im Index mit 351 vH / 642 BF angegeben. Laut Auflistung und Beschreibung war sie älter als ihr Bruder Bernfred, laut den Daten aber zwei Jahre jünger. Nach Rückfrage an den Autoren wurde das Datum korrigiert.

Quellen

Inoffizielles


Ahnen und Kinder

Vater von Rondrigo von Gareth-Ragath Mutter von Rondrigo von Gareth-Ragath Vater von Alvide vom Eberstamm Mutter von Alvide vom Eberstamm
Eberstamm.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Rondrigo von Gareth-Ragath
Symbol Tsa-Kirche.svg567 BF
Symbol Boron-Kirche.svg621 BF
Eberstamm.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Alvide vom Eberstamm
Symbol Tsa-Kirche.svg590 BF
Symbol Boron-Kirche.svg651 BF
Vater von Oiodin von Vierok Mutter von Oiodin von Vierok
(2 Geschwister) Eberstamm.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Bosper vom Eberstamm
Symbol Tsa-Kirche.svg613 BF
Symbol Boron-Kirche.svg676 BF
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Oiodin von Vierok
Symbol Tsa-Kirche.svg614 BF
Symbol Boron-Kirche.svg681 BF
Eberstamm.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Peraiadne vom Eberstamm
Symbol Tsa-Kirche.svg638 BF
Symbol Boron-Kirche.svg647 BF
(2 Geschwister)

Chronik

Briefspieltexte

Als Nebendarsteller

1026 BF

Wappen Fuerstentum Kosch.svg Der Eber stolzer Stamm I
Das Haus Eberstamm seit ca. 600 BF
Kosch-Kurier 34, 1026 BF / Autor(en): Fs, Blauendorn