Grimm von Firntrutz

Aus KoschWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Häuser/Familien

Wappen Haus Firntrutz.svg   

Lehen/Ämter

Wappen Haus Firntrutz.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen blanko.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Grimm von Firntrutz
Andere Namen:
Rogolan-G.gifRogolan-R.gifRogolan-I.gifRogolan-M.gifRogolan-M.gif
Titulatur:
Euer Wohlgeboren
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Lehen:
Edler zu Firntrutz (seit 1027 BF)
Militärische Ränge:
Daten:
Alter:
49 Jahre
Tsatag:
994 BF
Familie:
Geschwister:
Ilma (Symbol Tsa-Kirche.svg978 BF-Symbol Boron-Kirche.svg1027 BF), Grimm (Symbol Tsa-Kirche.svg994 BF), Walderia (Symbol Tsa-Kirche.svg996 BF), Gidiane (Symbol Tsa-Kirche.svg998 BF), Padora (Symbol Tsa-Kirche.svg1000 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
hervorragender und leidenschaftlicher Jäger
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Wappen Haus Firntrutz.svg
Ilma von Firntrutz-Wengenholm
Edle unbekannt-1027 BF
Wappen Haus Firntrutz.svg
Grimm von Firntrutz
Edler seit 1027 BF
Wappen Haus Firntrutz.svg

Beschreibung

Grimm ist ein wenig auffälliger Wengenholmer Ritter. Er wurde jedoch im gesamten Kosch bekannt, als er seine Burg für die "Entführung des Prinzenpaares" zur Verfügung stellte. Wie es in seiner Familie üblich ist gilt Grimm als hervorragender und leidenschaftlicher Jäger.

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen

Briefspieltexte

Briefspieltexte


Erwähnungen


Ahnen und Kinder

Lechdan von Firntrutz Mutter von Ilma, Grimm, Walderia, Gidiane und Padora von Firntrutz
Wappen Haus Firntrutz.svg Bild blanko.svg Wappen Haus Firntrutz.svg
Grimm von Firntrutz
Symbol Tsa-Kirche.svg994 BF
(4 Geschwister)