Der unglaubliche Falondrian

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Der unglaubliche Falondrian
Stand und Lehen:
Stand:
Freie
Daten:
Alter:
81 Jahre
Tsatag:
966 BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
wandernder Quacksalber
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Als wandernder Quacksalber zieht Falondrian durch den ganzen Kosch und versucht überall seine Arzneien an den Mann zu bringen. Sein Wagen wird dabei von den beiden Ochsen Keuche und Zahnweh gezogen, doch passiert es ihm häufig, dass Rad, oder Achse an seiner Kutsche bricht und so sieht man ihn oft am Wegesrand, während er seinen Wagen repariert. Von Zeit zu Zeit erzielen Falondrians Tinkturen ganz erstaunliche Ergebnisse, die er sich selber nicht erklären kann. Tatsächlich fühlen sich Kobolde oft verpflichtet ihm ein wenig "unter die Arme zu greifen".




Ahnen und Kinder

Vater von Der unglaubliche Falondrian Mutter von Der unglaubliche Falondrian
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Der unglaubliche Falondrian
Symbol Tsa-Kirche.svg966 BF

Chronik