Bernwulf Sindelsaum

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg unbekannt - Symbol Boron-Kirche.svg 1. Per 815 BF
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Bernwulf Sindelsaum
Andere Namen:
Rogolan-S.gifRogolan-A.gifRogolan-N.gifRogolan-D.gifRogolan-R.gifRogolan-A.gifRogolan-D.gif
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Daten:
Alter:
unbekannt
Tsatag:
unbekannt
Borontag:
1. Per 815 BF
Familie:
Geschwister:
Boromar (Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt-Symbol Boron-Kirche.svg812 BF), Sandrad (Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt-Symbol Boron-Kirche.svg814 BF), Bernwulf (Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt-Symbol Boron-Kirche.svg1. Per 815 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
fiel in Fürst Onthos Kriegen
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Gemeinsam mit seinen beiden Brüdern trat Bernwulf in die Dienste des Fürsten Ontho vom Eberstamm. Von den drei Brüdern lebte er am längsten. Er überlebte sowohl die Schlacht am Biberbach, als auch zahlreiche Scharmützel. Kampferprobt und abgebrüht nahm er an der Schlacht am Guldehang teil und wurde dort von einem unerfahrenen Bauern erschlagen, während er gerade mit einem anderen Gegner kämpfte. Genau wie seine Brüder mag Bernwulf für die menschlichen Kosten der vielen Fehden Onthos stehen.



Ahnen und Kinder

Vater von Bernwulf, Boromar und Sandrad Sindelsaum Mutter von Bernwulf, Boromar und Sandrad Sindelsaum
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Bernwulf Sindelsaum
Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt
Symbol Boron-Kirche.svg1. Per 815 BF
(2 Geschwister)

Chronik